Service

Termine und Wartezeiten

Wir planen modern und patientenfreundlich – zum Beispiel auch bei Ihren Terminen. Dadurch verkürzen sich Wartezeiten auf ein Minimum. Bei Schmerzen oder in anderen eiligen Situationen werden Sie schnellst möglich in unsere Tagesplanung integriert. Dabei bitten wir um telefonische Ankündigung – damit wir uns auf Sie einstellen können.


Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Termine hier online mit uns zu vereinbaren.

 


Erinnerung an Termine und Bonusheft-Service

Gesetzlich versicherte Patienten müssen Ihre Zähne mindestens einmal im Jahr kontrollieren lassen, um sich den Krankenkassen-Bonus* zu sichern.
Damit Ihr Bonus nicht verfällt, erinnern wir Sie rechtzeitig an eventuell anstehende Kontrolltermine.
Und wir bieten sogar noch mehr. Wenn Sie wünschen, bewahren wir Ihr Bonusheft für Sie auf. Damit ist ausgeschlossen, dass Sie es vergessen oder es verlegen.

* Für Privatpatienten sind hier die konkreten Regelungen Ihres Versicherungsvertrages maßgebend. Informieren Sie sich bei Bedarf bitte bei Ihrer Privaten Krankenversicherung.

 


Wir informieren Sie ausführlich und verständlich

Wir möchten, dass Sie als Patient bestmöglich informiert sind, um Ihnen die Entscheidung für eine genau passende zahnärztliche Versorgung zu erleichtern.

Im Mittelpunkt stehen Ihre Gesundheit und Ihre Wünsche. Daher sprechen wir mit Ihnen vor einer Behandlung über unseren Therapievorschlag, über Alternativen und eventuelle Kosten.

Wir nehmen uns Zeit und beantworten Ihre offenen Fragen. Auch während der Behandlung erklären wir Ihnen unsere einzelnen Schritte.

 

Wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, dann würden wir uns über ein Feedback von Ihnen freuen. Oder aber, Sie empfehlen uns weiter.